Eine Einrichtung
in Trägerschaft der
Salesianer Don Boscos

Eindrücke vom Don-Bosco-Fest 2018

Veröffentlicht am: 11. Februar 2018

In den Einrichtungen der Salesianer Don Boscos wird rund um den 31. Januar, den Gedenktag des heiligen Johannes Bosco (1815-1888), das Don-Bosco-Fest gefeiert. Hier in unserer Einrichtung im Don-Bosco-Zentrum in Berlin-Marzahn feierten wir das Don-Bosco-Fest 2018 am Sonntag, 4. Februar 2018.

Wir begannen um 10:00 Uhr mit einem Festgottesdienst, dem Weihbischof Dr. Matthias Heinrich vorstand. Beim anschließenden „Tag der offenen Tür“ mit Mittagessen konnten unsere Gäste das Don-Bosco-Zentrum und seine Arbeitsbereiche näher kennenlernen, so z.B. die „Manege gGmbH“, den Gästebereich und die Personalverwaltung des Ordens, das Büro Berlin.

Bereits am Freitag, 02.02.2018, besuchten uns all unsere Kooperationspartner wie Jobcenter, Jugend- und Sozialamt, Verantwortliche im Bezirk, Träger, Einrichtungen, Institutionen usw. im Rahmen eines Begegnungstags.

red

Fotogalerie